Am 2. und 3. Mai fand das erste TVV-Tenniscamp statt. An beiden Tagen wurde trainiert, gespielt und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Herzlichen Dank an das Organisationsteam Kathi und Timur. Ein paar Eindrücke:
















Am 2. und 3. Mai fand das erste TVV-Tenniscamp statt. An beiden Tagen wurde trainiert, gespielt und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Herzlichen Dank an das Organisationsteam Kathi und Timur. Ein paar Eindrücke:















