Termine, Veranstaltungen und Neuigkeiten beim TVV

Hier findet Ihr Aktuelles, Neuigkeiten und Termine rund um den Tennisverein Aachen-Vaalserquartier. Keep in touch!

Aix Open

Wann: Freitag, 21. Juli ab 18:30 Uhr

Die Aix Open sind eine offene Tennis-Veranstaltungen beim Tennisverein Aachen-Vaalserquartier. Sie finden in der Regel alle 2 Wochen am Freitag auf dem Clubgelände statt. Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Tennisvereins und externe Gäste ab 14 Jahre (kostenlos) und bietet Raum den Verein und andere Mitglieder kennenzulernen, Tennis zu spielen und neue Spielpartner zu finden. Wieder-(Einsteiger), Schnupperer, Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Wir spielen lockere Doppel und würfeln auch mal durch. Zur besseren Planbarkeit bitte kurz formlos anmelden (sportwart@tvv-email.de).

Beginner-Treff

Wann: Mittwochs von 18 – 19 Uhr

Für alle Beginner und Wiedereinsteiger. Bitte kurz anmelden bei beisitzerin-enken@tv-aachen-vaalserquartier.de

Aktuelles aus dem Sportbetrieb

Im Archiv findet Ihr die Veranstaltungskalender der letzten Jahre.